Dienstag, 4. Mai 2010

Ausmisten 1. Teil (Bereich WHA)

Ausputzen mit Hammer, Flex und Stemmbeitel (als gut funktionierenden Ersatz für einen Korosseriemeißel) bringt einen großen Haufen Schrott und Dreck zum Vorschein. Hier waren 2 Bleche reingebraten. Eines als "Ersatz" für den verschwundenen Querträger (Hutprofil) und eines als großzügiges Pflaster für den Bereich wo B-Säule und Schweller aufeinander treffen.


Jetzt scheint die künstliche Sonne auch an Stellen
wo normal nix durchscheint. Hier werde ich wohl ein Stück vom Laderaumboden raus machen müssen. Ansonsten hat man wenig Anteile den genau unter diesem Blechstück liegenden Querträger zu ersetzen.

100 Gummipunkte für den Glücklichen der errät was auf diesem Bild zu sehen ist.


Weiter in der nächsten Folge...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würd mal sagen B-Säule unten Schiebetürseite :)
Wo bekomm ich die Gummipunkte und wo kann ich sie dann einlösen? ;)

Michi hat gesagt…

Hurra, das is es. Meinen allerherzlichsten Glüxwunsch!! Die Gummipunkte verschicke ich gerne. Einlösen kann man die bei mir gegen ne Zitronenlimo evtl. sogar mit Eis. :-) Oder man stellt eine Waschmaschine drauf als Vibrationsdämpfer. Wenn das mal kein fetter Gewinn ist weiß ich auch nicht!!