Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein Tritt

die Trittstufe am Einstieg.


  Dann noch einen Flicken einsetzen um ein schon ewig offenes Loch im Beifahrerfußraum zu schließen.
 und irgendwie verscheifen...


Und was kommt jetzt???
FARBE !!
 Ganz zufrieden bin ich noch nicht, da muß nochmal hier und da der Schleifer ran, aber es wird...

Nochmal ein wichtiger Nachtrag zur Farbe: Der Pinselauftrag den ich bisher immer für das Brantho Korrux nitrofest gewählt habe, ist keine gute Idee gewesen. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass die Farbe einfach abplatzt wenn man etwas gröber unterwegs ist. Es dauert scheinbar Monate bis diese dicke Schicht durchgehärtet ist. Noch dazu hab ich gemerkt, dass es ganz fiese runzeln gibt wenn man später noch einmal mit einer einfachen Spraydosen Grundierung drüber geht. Selbst wenn sich die gepinselte Farbe schon Monate!! auf dem Blech befindet. (Hab's an meinem Testblech gemerkt) Beim Spritzauftrag kann man schon am nächsten Tag mit dem Fingernagel drüberkratzen und es hält bombenfest. Also: Pinsel in die Tonne!

Keine Kommentare: