Dienstag, 8. März 2011

Bleibt was übrig? Innenschweller und Mittelschweller

So, dann werden wir mal weiter schnitzen. Mal sehn was nach der nächsten Orgie übrig bleibt...
Ok, sind ja wieder ganz nette Löcher geworden. 
 ------------------------------------------------------------

Innenschweller und Mittelschweller (Gab's den nicht nur beim T2a?) sowie Bodenteilstück müssen gebastelt werden:

Jetzt noch etwas den Restrost entfernen, die Bleche einsetzen und einschweißen:

Erst der Innenschweller:

Dann der Ersatz für das Bodenstück:

Schließlich noch den Mittelschweller oder was auch immer das ist reparieren:

Einschweißen, etwas verschleifen und grundieren. Die Löcher kommen eventuell noch nach.

Zuletzt noch innen dasselbe Spiel:

Bis demnächst, Micha


Kommentare:

Scheunenwerks hat gesagt…

Sag mal haste mal den karosserie repfaden mal über oder kannste mir den kopieren??

Mitch hat gesagt…

Hallo, ich schick dir mal nen Link wo man den bekommt. Mail mir mal an die Adresse da drüben ---->

Viele Grüße
Micha

tikimoto hat gesagt…

Hallo Micha, schaue immer wieder hier vorbei, um mir Hilfe für meinen T2b zu holen. Ich habe genau die gleichen Problemstellen da hilft es mir ungemein, wenn ich deine Bilder sehe.
Gruß, Hannes

Mitch hat gesagt…

Servus Hannes,

freut mich dass du mit den Bildern was anfangen kannst. Leider ist es hier z.Zt. etwas einschläfernd. Wenn du mir mal ne Mail schickst, dann bekommst du einen Link zu ner Restauration die mir sehr hilft bei der Arbeit am Bus. Aber nicht dass du dann dem Blog untreu wirst ;-)

Viele Grüße
Micha