Donnerstag, 10. März 2011

Das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Ratte
Du gibst es dir aber richtig mit deinem T2.
Gruß
Frank aus dem Inntal

Michi hat gesagt…

Hi Frank, wenn ich das vorher nur gewusst hätte... :-) Gestern war wieder sehr frustrierend. Aber du kennst das ja. Grüßle

P.S. hast du zufällig das Bild mit dem T2 im Schrottcontainer noch irgendwo in groß?

TomBremer hat gesagt…

Das stimmt, wer will schon ein kleines hässliches Auto haben. Ein Kleinbus ist schon was Tolles. Notfalls passt eine Fußballmannschaft rein, egal ob aus eigenen oder nur geliehenen Kindern, und man kann auch gleich mit der ganzen Bande spontan einen Ausflug machen, da hinten alles ständig verstaut ist, was man zum überleben braucht.

Michi hat gesagt…

Hallo Tom Bremer aka teilesuche24, recht hast du. Bekomme ich jetzt auch einen Backlink von euerer Seite oder gibt's satte Rabatte? :-D
Da wohl kaum ein Statement droht und ich lange warten kann, entferne ich deinen Link mal vorsichtig :-)

viele Grüße
Mitch