Montag, 17. September 2012

Dalmatien 2012

Als kleine Entschädigung ein paar Bilder aus unserem Kroatien Sommerurlaub 2012.

Episode 1:  Zagreb - Karlovac, vorbei an zerschossenen Häusern Richtung Plitvicka Jezera. Danach auf Landstraßen Richtung Gospic. Jetzt quer durch das Velebit Gebirge (Bilder) nach Karlobag und dort, direkt an der Magistrale auf einen süßen Mini-CP zum Übernachten und baden.





3 Kommentare:

Kai hat gesagt…

Neid....
Ich liebe ja Kroatien, dieses Jahr war aber kein Urlaub dort drin. Und nächstes Jahr soll uns der T2 erstmal nach Frankreich und vielleicht noch etwas weiter gen Süden tragen... Mal schauen- erstmal muss er fertig werden :)

Sehr schöne Bilder jedenfalls. Und über Eure Camping-Erfahrungen werde ich Dich dann im Januar ausquetschen ;)

Grüße vom Kai

Anonym hat gesagt…

Hallo Ratte
Das hast du schön erwischt. Bin auch gerade wieder gekommen. Man soll es nicht glauben, aber mich hat der Wind heim getrieben. Es war zwar warm, da der Wind aus süden kam( Afrika?), aber an Land hat er irgendwann mit Böen bis 5 Bft etwas genervt. Wo war den der CP?
gruß
Frank

Michi hat gesagt…

Servus Kai, na klar! Ich hab dann nen besonders tollen Platz auf ner Insel für dich als Tipp. Viel Kraft mit dem Boogie wünsche ich..

Huhu Frank,
wir hatten Glück mit dem Wind. Andere, die in Istrien waren hat es teilweise sehr böse erwischt. Eine Bora nach der nächsten und fiese Gewitter.
Der kleine Platz war nur für eine Übernachtung. Er liegt einige km südlich von Karlobag direkt unterhalb der Magistrale. Autocamp Zalo.