Samstag, 16. März 2013

Fleißarbeit (Motorraumabschlußblech oder so). Linke Seite.

... Leute was für ne Fuchtelei. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Was da an Zeit drauf geht, ohne dass man groß einen Fortschritt sieht. Farusterating! 

Die rechte Seite hatten wir ja schon früher mal, jetzt war links dran und das war kein Spaß! Aber meine Damen und Herren, liebe Kinder, sehen sie selbst:

 Porca miseria!

 Viel blieb vom Schwabbelblech nicht übrig.

 Beschriftet für den Doofen. Hab schon ein paar mal die falsche Seite gestreckt, gestaucht oder umgelegt.

Umlegen und absetzen 
(Was erstaunlicherweise in 5 Minuten erledigt war).

Zusammenkleben.


Noch lange nicht fertig, aber es wird...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetz sag schon.... was ist in der Blackbox?
frank

Mitch hat gesagt…

Frank mein Freund,

wer wird denn da ungeduldig?! ;-D

Vieeeele Grüße!!