Dienstag, 28. Mai 2013

So, da sind wir wieder...

...zurück aus Slowenien. Wettermäßig nur was für robuste Menschen, aber in old Germany war es wohl noch schlechter. Wir haben einige Höhlen befahren und sind viel gewandert. Einer der Höhepunkte war sicher die 2 stündige Suche nach dem Bus im slowenischen Dolinendschungel.  Aber das nur am Rande. Ein besonderes Thema ist immer der Stauraum beim Bus. Letztes Jahr würde der Fahrradheckträger schon mal als Vorzeltträger missbraucht, dieses mal hab ich die Alukiste drauf geschnallt. Das ist in Kombination mit der  Paulchenbox oben, schon echt amtlicher Stauraum. Zum Beispiel das eingeschlammte Zeug lässt sich da super verstauen. Mit Hilfe eines kleinen Lottogewinns könnte die Low-budget Alukiste noch gegen eine große Zarges getauscht werden, dann wäre es wohl perfekt.  Als Ausbeute für euch ein paar Bilder vom Eisbären und seiner großen Klappe.



und noch ein kurzer Abstecher an den Golf, also den von Triest.


Keine Kommentare: