Samstag, 16. November 2013

Grundierung zum Abschluß

Noch ein paar Bilder nach Abschluß der Grundierung. Wie in den meisten Fällen habe ich diesen Teil auch wieder mit verdünntem Brantho Korrux nitrofest  lackiert. Die Grundierung ist aus der Dose zu dickflüssig. Ich gebe ca. 20% Nitroverdünnung hinzu um die Viskosität anzupassen. Den Auftrag mache ich mit einer kleinen anspuchslosen Metabo Minifließbecherpistole mit 1mm Rundstrahldüse. Das Ding taugt sehr gut für den Zweck. 



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mühsam ernährt sich die Laborratte.... hüpfend von Blech zu Blech. ;-)

Du machst das so gut, das es eigentlich schade ist, die ganze Arbeit dann unter dem Lack verschwinden zu lassen

gruß
Frank

Michi hat gesagt…

Der Lack muß da dick druff, sonst sieht man meine krummen Schweißnähte :-)

Grüßle Scrat