Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten zusammen :-)


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. 
Habt viel Freude, was immer ihr auch tut. 
Wir sehen bzw. lesen uns nächstes Jahr wieder.
 Auch wenn's zäh geht, aufgeben is nicht! 
:-)

Micha
~.~.~.~.~.~.~.~

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist aber gut mit Winterschlaf und Speck anfressen. Schraub mal wieder was..... ;-)

Frank (skipper)

Anonym hat gesagt…

Frühjahrsmüdigkeit?

Michi hat gesagt…

Nixda Müde! :-)
Könnt ihr nicht mal nen riesen Haufen Zeit nach Franken schicken? Ich tät ja so gerne mal wieder was zusammenbiegen, aber die anderen Autos kosten mich gerade den letzten Nerv und das letzte bisschen Zeit welches noch übrig ist. Wir sind zusätzlich gerade dabei einen neuen Boden zu verlegen, das ist jetzt auch nicht sooo der Spaßgarant. Ich hoffe dass in ein paar Wochen mal wieder etwas Zeit für den Bus abfällt.
Frank mein Froind, leider hast du mit dem Winterspeck anfressen garnicht mal so unrecht :-O
Viele liebe Grüße