Mittwoch, 1. April 2015

Seitenwand, Radkasten und Schweller - Rost ohne Ende

Auf der Fahrerseite ist hinten der Radlauf Schrott gewesen. Unter der Seitenwand ist dann logischerweise auch ein ausgelutschter Radkasten erschienen. 

Weiter ist am Radkastenteil das Spritzblech hinten, die Gurtaufnahme und natürlich der Radlauf aussen in sehr knusprigem Zustand. 



Mein Plan ist folgender (Ich hoffe es haut hin):

1. Seitenwand komplett raus (Ich habe eine do Brasil Seitenwand hier stehen. Ich will die alte Seitenwand so heraus nehmen, dass ich den oberen Teil des Bleches auf der anderen Seite einbauen kann. Dort ist das Blech sehr stark angegriffen und dieser Ausschnitt auf der Seite ist noch in Ordnung.)

2. Beschädigten Radkasten teilweise durch den neuen Radkasten ersetzen

3. Aussen- und Innenschweller reparieren (da ist auch alles Schrott)

4. C-Säule unten ersetzen

5. Wagenheberaufnahme hinten erneuern

6. Neue Seitenwand einsetzen

7. Ecke hinten einsetzen
****************
Ein paar Bilder des Grauens vom Schwellerbereich:









Keine Kommentare: