Donnerstag, 18. August 2016

... du geile Karre, du!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal Du Schnarchzapfen...... Geht da noch was?
Hab übrigens jetzt auch mit Theater angefangen, schaff es aber trotzdem noch meine Hütten am Rollen zu halten und sogar Zuwachs ran zu züchten. Also Alter, komm mal klar und schlurf in deine Werkstatt. Von mir aus auch im Pyjama, hauptsache die Funken fliegen.
gruß Frank (skipper)

Michi hat gesagt…

Servus Frääänk, klar geht da noch was. Aber den Schnarchzapfen muss ich mir wohl anziehen. Theater hab ich aufgehört, ich rette jetzt professionell. Doll, oder? Ich hab ein kleines mentales Problem mit der Seitenwand welches ich erst gelöst bekomme wenn der Meister da war. Der Meister kommt aber erst wenn ich es schaffe den Sperrmüll meiner Mitbewohner in Geld zu verwandeln oder ne Lagerhalle baue. Ich weiß nicht welcher Plan absurder ist...
Hast du nen Syncro über? Brauche noch was für den Urlaub...

Viele Grüße, (Ex-) Radde

Anonym hat gesagt…

Moin.
Das meint , das du jetzt berufliche Busse rettest?
Frank

© rallegolle hat gesagt…

schöner BUS

Lieben Gruß Ralli

Michi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Ralli