Sonntag, 24. Juni 2018


Am anderen Ende des Regenbogens geht's weiter. . .

Liebe Leute, erstmal vielen Dank für mittlerweile über 160.000 Besuche auf meinem Blog. Leider ist es seit längerem recht still geworden hier. Dies liegt v.a. daran, dass ich alter Mann nochmal eine neue Ausbildung begonnen habe die alle Kraft von mir (und leider auch aller Menschen um mich herum) verlangt. In meinem Ehrenamt nebenbei bin ich noch dazu sehr gefordert. Das soll aber nicht bedeuten dass jetzt alles Grütze ist und der T2 niemals fertig wird. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass er irgendwann wieder auf die Straße kommt. 

Was ist so passiert in der letzten Zeit?

Wir haben Nachwuchs bekommen. Ein T3 Syncro Joker hat seinen Platz bei uns gefunden an dem ich in den letzten Monaten einiges reparieren musste.  Der T3 California der oben zu sehen ist, hat uns zu wunderbaren Urlaubsorten gebracht. So haben wir beispielsweise im Frühjahr einen Trip nach Schweden, Finnland und Norwegen unternommen um zu testen ob man fieseste Kälte und unfassbare Schneemassen im T3 überleben kann. Ja, man kann und wenn man Glück hat wie wir, dann springen auch noch Polarlichter und Elche mit raus. Aktuell bin ich dabei die Lager der oberen Querlenker und die komplette vordere Bremse neu zu machen. Viel, viel Arbeit.... 

Jetzt ist es natürlich voll blöd wenn hier nix los ist aber ich habe zum Trost eine kleine Alternative anzubieten. Ihr findet meine Tätigkeiten am Bus und unsere Urlaubsabenteuer jetzt bei Instagram. Es wäre spitze wenn ihr meinen Kanal abonniert und mal hallo sagt. Es würde mich wahnsinnig freuen wenn wir über Instagram in Kontakt bleiben könnten bzw. vielleicht sogar mehr persönlichen Kontakt hätten. Wenn es dann im Detail am T2 weiter geht und Blogger noch exisitiert und ich das Gefühl habe es juckt irgendjemanden was ich treibe, dann geht's vielleicht auch hier weiter...

Also Leute, hier zwei Kanäle die Ihr bei Instagram unbedingt abonnieren müsst 😊:

@touristdelivery
  
und den Kanal meiner Liebsten 

@kunstwut

Bitte sagt mal Hallo wenn ihr aufgrund dieses Beitrags meinen Instagram Kanal abonniert habt. Bin gespannt ob es klappt... 

Bis dahin... alles Liebe!
Michi


____________________________________________________________________
P.S. Skipper, schreib' mir doch mal ne Mail an touristdelivery/at/gmail.com oder melde dich auch über Insta damit wir in Kontakt bleiben können :-)

Keine Kommentare: