Donnerstag, 29. Dezember 2011

Getriebe und Blech

Heute wurde die sturmfreie Bude genutzt mal etwas am Motor rumzufummeln. Eigentlich wollte ich nur das Getriebe abbauen um etwas mehr Platz in der Garage zu haben. Aber es hat irgendwie zu gut geflutscht. So hab ich einen Großteil der oberen Verblechung abgeschraubt.

 Getriebe


Der halbnackte Motor. Hier schön zu sehen, der Zylinderkopf welcher beim GE Motor schon mit Hydrostösseln ausgerüstet ist. Nix mit Ventile einstellen.

 Die obere Verblechung gefällt mir gut. Nicht  so viel Rost.
 Maximales Chaos...
Grüßle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich das es am Motor weitergeht - haben ihn ja schon vor ner Ewigkeit rausgerupft! ;o)

Gruß
Stefan

Michi hat gesagt…

Huhu Stefan. Ja, ist wirklich schon ne Ewigkeit her. Leider geht z.Zt. alles nur sehr schleppend. Hoffe bei dir ist alles prima. Wie gesagt, wenn du mal Hilfe brauchst...
Grüßle