Dienstag, 17. Mai 2011

Motor und Getriebe sind raus

Tach Gemeinde, heute war der große Tag. Die Vorarbeiten waren soweit alle erledigt, jetzt fehlte nur noch der entscheidende Schritt. Nur noch 6 Schrauben...
Der Motorradheber hat gute Dienste geleistet, aber ohne die Hilfe und Erfahrung von Stefan wäre es nicht so glatt gelaufen.
Wie immer sagen Bilder mehr als leere Worte ;-)

Da isser:



Wie es mit dem Monster jetzt weiter geht weiß ich noch nicht. Aber ich weiß, dass nun endlich der Tank raus kann und die Schweißerei am Hintern beginnen kann.
Nochmal ein dickes Danke an Stefan, dafür dass er sich für mein Projekt so spontan und tatkräftig auf den dreckigen Boden geworfen hat!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast ja noch was vor :-) Hast meinen Link gefunden ?

Evt kann man sich ja mal austauschen ...

MFG Andy

Michi hat gesagt…

Hallo Andy,
hab deine Links gefunden (wenn du die Facebook Links meinst). Gute Arbeit, muß ich schon sagen. Du bist ja schon ne ganze Ecke weiter als ich. Austauschen immer gern. Falls was ist, einfach ne mail an die Adresse da drüben -->
:-D
Viele Grüße und viel Kraft für die Arbeit an deinem Bulli
Micha

Anonym hat gesagt…

Servus Micha,

von wegen dreckiger Boden! Warst noch nicht in meiner Scheune...
Kein Thema wegen der Hilfe, mach ich doch gern! Brauchst dich nur melden wenn´s wieder was zu tun gibt. Ich komm aber auch gerne mal so vorbei...

Gruß
Stefan

Scheunenwerks hat gesagt…

Hey Micha....Danke für den Tipp. ich mach dir mal ne Bauanleitung klar wenn ich soweit bin, bin am Material zusammensuchen, eigentlich ist das kein Drama mit som Schwenkteil..... Wir hören von einander