Gästebuch

Gästebuch


-----------------------------------------
Liebe Leute...


dies ist das zugegebenermaßen etwas spartanische Gästebuch vom Touristenfahrzeug Blog. Hier könnt ihr euch mal so richtig auslassen. 
Spart bitte nicht mit Anregungen, Kritik und natürlich gaaaanz viel Lob wenn es euch hier gefällt ;-) Eine Rückmeldung von euch ist der Motor der mich antreibt hier meinen Senf und meine Bilder zum besten zu geben. 
~~~~
Für einen Eintrag ins Gästebuch bitte einfach unten auf "Kommentar veröffentlichen" klicken und schon geht's los.

Viele liebe Grüße
Mitch

 -----------------------------------------

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mitch!
Wie versprochen meld ich mich auf deinem Blog :-)
Mich findest du unter google:
svbuero-bauereis würzburg
Sogar mit Bild und Stellenbeschreibung, seriös, was?
Ansonsten so weitermachen, Schweißgerät entstauben und T3 wieder anmelden! Grüße, Konstantin

Mitch hat gesagt…

Hi Konstantin, ich freu mich!!
Jetzt hast du auch noch den ersten Eintrag in meinem verwaisten Gästebuch hingelegt. Geil!! Danke!!

Der T3 ist mittlerweile wieder on the Road. Ich hab mich übrigens jetzt gegen die hundertfünfundneunziger entschieden und meinem Multivan Alus 205er Semperit gegönnt. Das rockt!! Der Karren war ein Hackstock mit den alten 185ern und fährt sich jetzt viel mehr PKW like.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. ...oder komm mich doch mal besuchen mit dem Bus. Gruß an die Gattin, bis dann...
Michi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi(Ratte).
Wann gehts den weiter mit dem T2? Alternative Frage wäre: Gibt es Einzelteile von dem Auto, die ich kaufen kann?
Frank aus Oberbayern

Sebastian Husberg hat gesagt…

Hallo. Eine sehr gelungene Homepage. sie lädt direkt zum Bullibasteln ein auf das man hinterher viel Geld spart und auch noch gute Ergebnisse hat. Der schlimmste Feind der Karosserie ist immer Rost! :) Lg, Sebastian