Mittwoch, 22. Dezember 2010

Vom Prototyp zum Serienteil :o)

Gestern lag ja nur das vorbereitete Außenblech rum. Heute wurde es weiter komplettiert. Eigentlich war's ja nur ein erster Versuch, aber es ist ausreichend brauchbar geworden und muss gleich herhalten...


Wenn das alles nur nicht soooooooooooo zeitraubend wäre...

Kommentare:

Rudi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
Muss meine B-säule auch noch reparieren und alte schweissarbeiten wiederherstellen..

http://lh4.ggpht.com/_sz3K0t_Kj6w/SocYCkIejOI/AAAAAAAABDg/H6Yz4NVewdk/s512/IMG_2216.JPG

http://lh6.ggpht.com/_sz3K0t_Kj6w/SocYG7PfGiI/AAAAAAAABDw/FJMFe1Urnx8/s720/IMG_2220.JPG

http://lh6.ggpht.com/_sz3K0t_Kj6w/SocYN1FfQEI/AAAAAAAABEQ/GNXVNKNPrhw/s512/IMG_2229.JPG


MfGr aus Die Niederlande, Ruud

Mitch hat gesagt…

Hallo Ruud,

Danke für das Lob. :-) Habe mir deine Bilder angesehen. Da wartet ja auch noch viel Arbeit auf dich. Schade dass man als die Busse neu waren keine ordentliche Rostschutz-Konservierung gemacht hat. Würde uns jetzt viel Arbeit ersparen.

Viele Grüße in die Niederlande!
Micha